Navigation überspringen Sitemap anzeigen

AKTUELLES E+K Elektro- u. Kältetechnik KLEINEHR GmbH

Kompetente Beratung und erstklassiger Service (Südwestfalen Manager)

WERKBANK STATT SCHREIBTISCH

Wir Handwerksunternehmen bekommen vom Gesetzgeber immer mehr Regelungen und Verordnungen diktiert, die uns das Leben schwer machen. Langsam ist das Maß erreicht, an dem wir so nicht mehr weitermachen können. Man nimmt uns ja fast die Luft zum Atmen und raubt uns wertvolle Lebenszeit!

Hiermit haben wir nun eine bundesweite Plattform geschaffen, um gemeinsam Flagge zu zeigen. INFORMIEREN * DISKUTIEREN * NEWSLETTER * FORUM!

An alle Handwerker, die auch die Faxen dicke haben. Schließt euch unserer Initiative “Handwerk macht mobil” der “Wirtschaftsmacht Handwerk” an und demonstriert mit uns gegen diesen ganzen Bürokratiewahnsinn!

Für weitere Infos klicken Sie auf das
STOPP-Zeichen.

E+K Elektro- und Kältetechnik Kleinehr aus Arnsberg bietet Kältetechnik, Klimatechnik und Luftreinigung.

„Ein Klimagerät kauft man nicht über das Internet oder am Telefon". sagt Thomas Kleinehr, Geschäftsführer von E+K Elektro- und Kältetechnik Kleinehr in Arnsberg.

„Wir als Kälte-Klima-Fachbetrieb kommen zum Kunden. Nur so erhält dieser eine optimale Beratung, welches Klimagerät für seinen Bedarfsfall das geeignete ist. Auch der Montageaufwand kann so bestimmt werden, um dann ein individuell zugeschnittenes Angebot zu erstellen."

Weiterlesen
Zum Seitenanfang